Das Wohlergehen unserer Kunden und Teamkollegen hat für uns oberste Priorität. Mit dem Ausbruch des Coronavirus (COVID-19) in der Schweiz und den neuen Anordnungen des Bundesrats, haben wir bei SIDMAR AG Vorkehrungen getroffen, um unsere Kunden und unsere Teammitglieder zu schützen.

Telefon-Support und Fernwartung
Telefonischer Support und Fernwartungen werden weiterhin vollumfänglich gewährleistet.

Vor-Ort Termine und Einsätze
Sind nur in eingeschränkter Form möglich. Termine und Einsätze werden situativ und nach Absprache geplant.

Office
Unsere Büros bleiben bis auf Weiteres für externe Besucher geschlossen. Bei dringenden Fällen bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren.

Die Massnahmen treten ab Montag, 16. März ein und bleiben bis auf Weiteres in Kraft.

Wichtige Hinweise
Durch die erhöhten Einsätze von Home-Offices schweizweit, können vereinzelte Unterbrüche und Störungen bei den Telefonie und Internetprovidern vorkommen. Wir bitten Sie daher, um etwas Verständnis in solchen Fällen.

Für allfälligen Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter +41 44 948 07 14 oder elektronisch via Kontakt zur Verfügung.

Schön, dass wir Sie zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden zählen dürfen. Wir halten zusammen und werden diese Krise gemeinsam meistern.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Treue.

Ihr SIDMAR AG Team